17.04.2012, 20:26
Hallo zusammen,
vielleicht kann man jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe eine C4 von 1990 mit dem Breitbau von Geiger. Ich habe den Wagen jetzt umgebaut anderer Motor anderes Fahrwerk andere Bremsen andere Auspuffanlage und kürzer Übersetze Hinterachse.
Das Problem das ich habe ist, das ich die Vibration des Motors ab 1500 Umdrehungen bis 2000 Umdrehungen
nicht in den Griff kriege, die ganze Karosserie Vibriert. Über 2000 Umdrehungen wirds besser je höher die Drehzahl.
Motorlager schon getauscht, Wandler und Schwingungsdämpfer getauscht. Es ist auch egal ob die Auspuffanlge montiert ist oder nicht.
Alle Zylinder arbeiten sauber. Keine Zündaussetzer.
Ich hoffe das jemand von euch noch eine Idee hat.
Vielen Dank
vielleicht kann man jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe eine C4 von 1990 mit dem Breitbau von Geiger. Ich habe den Wagen jetzt umgebaut anderer Motor anderes Fahrwerk andere Bremsen andere Auspuffanlage und kürzer Übersetze Hinterachse.
Das Problem das ich habe ist, das ich die Vibration des Motors ab 1500 Umdrehungen bis 2000 Umdrehungen
nicht in den Griff kriege, die ganze Karosserie Vibriert. Über 2000 Umdrehungen wirds besser je höher die Drehzahl.
Motorlager schon getauscht, Wandler und Schwingungsdämpfer getauscht. Es ist auch egal ob die Auspuffanlge montiert ist oder nicht.
Alle Zylinder arbeiten sauber. Keine Zündaussetzer.
Ich hoffe das jemand von euch noch eine Idee hat.
Vielen Dank