28.04.2012, 20:46
JR,
glaub eher das die Convertible das Zeug dazu hat, weil es eine technisch einmalige Kombi aus Convertible und 427 ist.
Die Z06, die für mich das größte Klassiker-Pontenzial hat, ist die 2011er carbon edition (250 Inferno + 250 Supersonics).
Ist das Modell, das die beiden Sport und Carbon Packages vorweggenommen hat und eher ne Kleinserie.
Beiss mich immer noch in den A...das ich zu knauserig war...hätte bei meinem Lieblingshändler eine für 82K Dollar bekommen - andererseits 27K mehr als für meine aktuelle ist wirklich ne Menge...
Vieles andere waren einfach wieder mal neue Aufkleber und Streifen. Außerdem stört mich die Inflation an jubiläumsmodellen.
In einem Jahr Centennial und im nächsten 60 years...Da sind ja fast die "normalen" Corvettes die Ausnahme.
Take care
Mirko
glaub eher das die Convertible das Zeug dazu hat, weil es eine technisch einmalige Kombi aus Convertible und 427 ist.
Die Z06, die für mich das größte Klassiker-Pontenzial hat, ist die 2011er carbon edition (250 Inferno + 250 Supersonics).
Ist das Modell, das die beiden Sport und Carbon Packages vorweggenommen hat und eher ne Kleinserie.
Beiss mich immer noch in den A...das ich zu knauserig war...hätte bei meinem Lieblingshändler eine für 82K Dollar bekommen - andererseits 27K mehr als für meine aktuelle ist wirklich ne Menge...
Vieles andere waren einfach wieder mal neue Aufkleber und Streifen. Außerdem stört mich die Inflation an jubiläumsmodellen.
In einem Jahr Centennial und im nächsten 60 years...Da sind ja fast die "normalen" Corvettes die Ausnahme.
Take care
Mirko
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