13.06.2012, 09:33
Mein Beitrag zu dem Thema. Wenn sie läuft dann immer mit viel Spass und zuverlässig. Aber die Spinnereien die sie manchmal hat kenne ich von meinem Alltagswagen so nicht. Ich liebe sie aber trotzdem. Nun zu einem Problem.
Hallo Jungs, habe am Wochenende ein Problem gehabt. Es kommt vor das wenn ich einsteige (nie wenn sie kalt ist) springt sie nicht an. Schlüssel rein,alle Anzeigen normal, keine Meldung in dem Moment. Gurt angelegt und Kupplung getreten. Beim dreh zur Zündung schweigt sie einfach. Wenn ich dann den Schlüssel abziehe, Türe auf und wieder zu und dann mit der ZV schließe und wieder öffne, springt sie an. Welche leiden hat sie Habe mal die Fehlercodes ausgelesen. Mein Englisch ist nur nicht das beste.
28-TCS C12114H Sol Valve relay Contact or coil CKT Open
60-IPC B0516H Speedometer Signal Circuit Malfunction Tempomat oder?
AO- LDCM B2252H Key Cylinder Switch Fault DCM-LEFT
AO-LDCM B2282H Battery #1 Fault DCM-LEFT Batterie Reifendrucksensoren?
AO-LDCM B2284H Battery #2 Fault DCM-LEFT "
A1-RDCM B2283H Battery #1 Fault DCM-RIGHT Batterie Reifendrucksensoren ?
A1-RDCM B2285H Battery #2 Fault DCM-RIGHT "
Sind aber alles H-Fehler, kein C dabei.
Wer kann was sagen
Danke Daniel
Hallo Jungs, habe am Wochenende ein Problem gehabt. Es kommt vor das wenn ich einsteige (nie wenn sie kalt ist) springt sie nicht an. Schlüssel rein,alle Anzeigen normal, keine Meldung in dem Moment. Gurt angelegt und Kupplung getreten. Beim dreh zur Zündung schweigt sie einfach. Wenn ich dann den Schlüssel abziehe, Türe auf und wieder zu und dann mit der ZV schließe und wieder öffne, springt sie an. Welche leiden hat sie Habe mal die Fehlercodes ausgelesen. Mein Englisch ist nur nicht das beste.
28-TCS C12114H Sol Valve relay Contact or coil CKT Open
60-IPC B0516H Speedometer Signal Circuit Malfunction Tempomat oder?
AO- LDCM B2252H Key Cylinder Switch Fault DCM-LEFT
AO-LDCM B2282H Battery #1 Fault DCM-LEFT Batterie Reifendrucksensoren?
AO-LDCM B2284H Battery #2 Fault DCM-LEFT "
A1-RDCM B2283H Battery #1 Fault DCM-RIGHT Batterie Reifendrucksensoren ?
A1-RDCM B2285H Battery #2 Fault DCM-RIGHT "
Sind aber alles H-Fehler, kein C dabei.
Wer kann was sagen
Danke Daniel