03.07.2012, 22:43
Zitat:Original von DerWirre
Zitat:Original von sunshine-racer
[..]
Neuer Tag neues Glück ... immerhin habe ich nun schon herausgefunden, daß das Fernlicht über Fußschalter an geht
Gruß
Ludger
Das ist aber nun wirklich Original Erhalte Dir nur den Spaß an dem Auto. Wie auch andere schon geschrieben haben der Wagen sieht nach den Bildern nicht schlecht aus und mit persönlich gefällt die Lackierung sehr.
Andreas, ich sage dir, ich glaube mit dem Wagen erlebe ich noch einigen Spass. Vorhin, 50 m vor´m KFZ-Sachverstänigen geht der Motor aus .. ich starte .. grobbel quitsch zisch .. zischen und grauer Rauch aus dem Vergaser .. alles nach innen rein .. hust, schnapp nach Luft .. beim erneuten Startversuch dicke schwarze Rauchwolken hinten raus .. dann kam der Mann mit Ahnung .. er hatte mich schon gehört ..
Fazit, ein Zündkabel war an den Krümmer gekommen und durchgeschmorrt. Aber der Mann mit Sachverstand hat das Problem schnell behoben so daß ich nach der Begutachtung wieder Richtung Heimat fahren konnte .. jetzt erst mal schnell neue Kabel besorgen .. komische Dinger, noch nicht mal Kupfer drin .. nur Kohlefaser oder sowas ähnliches
Gruß
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de