04.07.2012, 10:50
Hallo Thomas,
besten Dank für deine ausführliche Beschreibung des Ist-Zustands meiner Vette. Von mir aus hätte die Liste ruhig einiges kürzer sein können aber damit muß ich nun zurecht kommen.
Mir ist dann jetzt auch klar, warum der DZM nicht funktioniert.
Von einem L-48 ausgehend, mit 200 PS, habe ich mich schon gefragt, ob die Leistung dafür nicht ein bisschen mager ist. Ich denke du hast recht und da muß noch einiges eingestellt werden.
Ich werde deine Liste jetzt mal abarbeiten und sehen was ich noch so finde.
Gruß
Ludger
besten Dank für deine ausführliche Beschreibung des Ist-Zustands meiner Vette. Von mir aus hätte die Liste ruhig einiges kürzer sein können aber damit muß ich nun zurecht kommen.
Mir ist dann jetzt auch klar, warum der DZM nicht funktioniert.
Von einem L-48 ausgehend, mit 200 PS, habe ich mich schon gefragt, ob die Leistung dafür nicht ein bisschen mager ist. Ich denke du hast recht und da muß noch einiges eingestellt werden.
Ich werde deine Liste jetzt mal abarbeiten und sehen was ich noch so finde.
Gruß
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de