02.03.2004, 14:39
Danke für die Info.
Die Sache hat nur einen Haken. Die Sekundärlufteinspritzung war bei mir auch abgeklemmt. Ich muss noch dazu sagen das ich meinen Kat 1998 getauscht hatte, weil eben Dieser beim abklemmen durchgebrannt ist. Die Luftzuvor ist nicht nur zum besseren verbrennen der Abgase da, sondern auch zur Kühlung des G-Kat´s gedacht.
Ich kenne das Problem auch von anderen Vette-Fahrern, die die Luftzufuhr wegen Spritsparen einfach abgebaut haben. Eine davon ist fast mal abgebrannt. Also Vorsicht, selbst bei der AU --> nicht länger wie 20 min ohne laufen lassen.
MfG
Gert
Die Sache hat nur einen Haken. Die Sekundärlufteinspritzung war bei mir auch abgeklemmt. Ich muss noch dazu sagen das ich meinen Kat 1998 getauscht hatte, weil eben Dieser beim abklemmen durchgebrannt ist. Die Luftzuvor ist nicht nur zum besseren verbrennen der Abgase da, sondern auch zur Kühlung des G-Kat´s gedacht.
Ich kenne das Problem auch von anderen Vette-Fahrern, die die Luftzufuhr wegen Spritsparen einfach abgebaut haben. Eine davon ist fast mal abgebrannt. Also Vorsicht, selbst bei der AU --> nicht länger wie 20 min ohne laufen lassen.
MfG
Gert