02.03.2004, 22:32
@All
Da wir ja schon reichlich Interessenten beisammen haben (im Moment 41), können wir nun zum nächsten Schritt kommen.
Wir brauchen jemanden, der für eine Woche auf sein Baby vezichten kann, denn GAT braucht ein Fahrzeug, um den Umrüstsatz zu entwickeln und das Abgasgutachten anzufertigen.
Was habt Ihr davon?
Zunächst mal die Ehre, die erste umgerüstete Vette zu besitzen. Dann baut Euch GAT das EGS ein. Ihr spart also die Einbaukosten in der Werkstatt, und als Entschädigung für die Woche gibt es einen Preisnachlass auf den Kit in Höhe von 100 EUR
Welche Voraussetzungen gibt es?
Euer Motor muß in sehr gutem Zustand und absolut serienmäßig sein. Ihr müsst Serienbereifung auf dem Wagen haben, und der Auspuff muß zumindest bis zum Kat Original sein. Getreieb und Hinterachse müssen ebenfalls Original sein.
Der Kat muß Original von GM sein und möglichst weniger als 50000km runter haben.
Es muß ein Wagen mit Automatik sein.
GAT sitzt übrigens in Gladbeck im Ruhrgebiet. Wäre also praktisch, wenn Ihr nicht ganz soweit weg wohnt, aber das liegt an Euch, wie weit Ihr fahren wollt.
Denkt daran, je besser unser Testfahrzeug, umso größer wird die Chance auf Euro 3.
Achja, für die Woche kann, wenn erforderlich, ein Ersatzfahrzeug gestellt werden.
Also, wer will?
Andreas
Da wir ja schon reichlich Interessenten beisammen haben (im Moment 41), können wir nun zum nächsten Schritt kommen.
Wir brauchen jemanden, der für eine Woche auf sein Baby vezichten kann, denn GAT braucht ein Fahrzeug, um den Umrüstsatz zu entwickeln und das Abgasgutachten anzufertigen.
Was habt Ihr davon?
Zunächst mal die Ehre, die erste umgerüstete Vette zu besitzen. Dann baut Euch GAT das EGS ein. Ihr spart also die Einbaukosten in der Werkstatt, und als Entschädigung für die Woche gibt es einen Preisnachlass auf den Kit in Höhe von 100 EUR
Welche Voraussetzungen gibt es?
Euer Motor muß in sehr gutem Zustand und absolut serienmäßig sein. Ihr müsst Serienbereifung auf dem Wagen haben, und der Auspuff muß zumindest bis zum Kat Original sein. Getreieb und Hinterachse müssen ebenfalls Original sein.
Der Kat muß Original von GM sein und möglichst weniger als 50000km runter haben.
Es muß ein Wagen mit Automatik sein.
GAT sitzt übrigens in Gladbeck im Ruhrgebiet. Wäre also praktisch, wenn Ihr nicht ganz soweit weg wohnt, aber das liegt an Euch, wie weit Ihr fahren wollt.
Denkt daran, je besser unser Testfahrzeug, umso größer wird die Chance auf Euro 3.
Achja, für die Woche kann, wenn erforderlich, ein Ersatzfahrzeug gestellt werden.
Also, wer will?
Andreas