07.08.2012, 12:53
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von TIKT-Performance
wo einige entweder überhaupt keine Ahnung haben, oder den Krempel einfach nur deshalb loben, weil ja praktisch Geld dafür ausgegeben wurde und man sich nicht eingestehen will, das es ein Fehler (Fehlkauf) war/ist!
Ich spreche aber lediglich von dem Alu Chassis nicht vom Stahlrahmen, da hab ich keine Ahnung von!
Falls du mich meinst, mein KW Fahrwerk funktioniert immer noch ohne Probleme, hatte aber von Anfang an schon die Ventile von dem Competitionfahrwerk und Rennsportfedern drin,
außerdem fahre ich auch noch die einstellbaren Pfadt Stabis, denke das hat weniger was mit dem Stahlchassis zu tun , kann es aber auch nicht behaupten .
:
Nö, darum schrieb ich ja, das ich keine Ahnung von Stahl Chassis habe
Ich habe die Stabis auch mit dem KW probiert (liegen hier ja noch rum) und es hat mal gar nix gebracht, egal in welcher Stellung und egal wer damit gefahren war, das Ergebnis war linde gesagt ernüchternd, als dann auch noch einer gebrochen ist, hab ich sie ausgebaut!
Ich hab halt gelernt, das eine subjektive Meinung zum FW in einer C6 mit Alu Chassis nur soviel taugt wiie die Resultate die damit heraus gefahren werden (vorher fahren messen, belegen und danach fahren messen und belegen), wenn das Auto mit dem andere FW nicht schneller ist und besser bremst bei gleichen Reifen, taugt es auch nix.............. fertig!
Außgenommen natürlich der Hobbyfahrer, welcher einfach nur nach einem (für sich) besseren Gefühl sucht und auf ein strafferes FW setzt!