05.03.2004, 22:43
Ich hatte auch schon mal Glück, daß mir nicht meine ganze Vette abgebrannt ist.
Ich hatte auf meinen Motor einen 750cfm Holley double pumper montiert welcher bis auf dass, daß er für diesen Motortyp ungeeignet ist tadellos funktionierte. Eines tages als ich den Motor starten wollte, sprang dieser sehr wiederwillig an und stotterte bzw. rauchte. Grund dafür war ein defektes power valve. Der Benzin floß in "strömen" in die Ansaugspinne und auf den Drosselklappen prodelte Zentimeter tief der Sprit.
Ich habe dann zu einen standart 600cfm Holley vaccum secundary gewechselt und seit dem nie mehr Probleme gehabt.
Ich hatte auf meinen Motor einen 750cfm Holley double pumper montiert welcher bis auf dass, daß er für diesen Motortyp ungeeignet ist tadellos funktionierte. Eines tages als ich den Motor starten wollte, sprang dieser sehr wiederwillig an und stotterte bzw. rauchte. Grund dafür war ein defektes power valve. Der Benzin floß in "strömen" in die Ansaugspinne und auf den Drosselklappen prodelte Zentimeter tief der Sprit.
Ich habe dann zu einen standart 600cfm Holley vaccum secundary gewechselt und seit dem nie mehr Probleme gehabt.