16.08.2012, 20:00
Zitat:Original von SmartyMarty
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du das Auto in Hille gekauft hast?
Übrigens meinen Glückwunsch und viel Spass damit.
Hallo Martin,
bist Du Hellseher, stimmt. Übrigens hat der mich gerade nach seinem Urlaub angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Habe ihm dann mein Reifenproblem geschildert und er hat durchaus nicht gesagt "Gekauft, wie besichtigt". Er hatte diese Vette so, wie sie ist, in Zahlung genommen und übersehen, dass die 255er nicht eingetragen waren. Ohne weitere Vorrede hat er mir angeboten, nächste Woche bei ihm vorbei zu kommen, um mir nigel nagel neue Sommerreifen aufzuziehen und das zum halben Kurs vom üblichen Preis. Die andere Hälfte übernimmt er. Habe spontan zugesagt, damit ich endlich mal Gas geben kann. Ich finde, in der Summe der Dinge ist das durchaus ein faires Angebot.
Fazit: Ich kann diesen Händler weiterempfehlen. Er hat auch ständig gebrauche Vetten und andere Sportwagenmarken im Angebot und verkauft auch neue Vetten.
Damit hätte ich dann die Kuh vom Eis. Euch allen vielen Dank für die Teilnahme an diesem Thread. Werde euch als Greenhorn bestimmt noch weiter löchern und hoffe, dass ihr das nicht übel nehmt.
Gruß Günter