29.08.2012, 10:06
Hi
Ich verstehe die Prozedur nicht.
Wo liegt der Unterschied, ob man bei normal stehendem Fahrtzeug einen Lenkvollausschlag macht zu dem, den Wagen voll ausgeschlagen abzulassen ?
Das Rad wird da nicht einen cm weiter einfedern .
M. fragenden G. Günther
Ich verstehe die Prozedur nicht.
Wo liegt der Unterschied, ob man bei normal stehendem Fahrtzeug einen Lenkvollausschlag macht zu dem, den Wagen voll ausgeschlagen abzulassen ?
Das Rad wird da nicht einen cm weiter einfedern .
M. fragenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .