09.03.2004, 15:32
@ LME und Thomas W:
Besagter Schlauch ist die Sekundärlufteinblasung in den Kat. Bei der AU muß dieser Schlauch abgeklemmt werden, damit vernünfige Werte auf dem Prüfbericht erscheinen bzw. damit die AU überhaupt durchgeführt werden kann.
Freie Werkstätten oder ATU oder der TÜV oder wer auch immer haben darüber keinen blassen Dunst. Also die AU besser bei GM machen lassen oder die Werkstatt auf die Tatsache des abzuklemmenden Schlauches aufmerksam machen !
Über dieses Thema ist hier schon genug gepostet worden. Bitte Suchfunktion benutzen. Sogar hier in diesem Thread vor 2 Seiten war davon schon mal die Rede. Nähere Informationen guggst du hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
Besagter Schlauch ist die Sekundärlufteinblasung in den Kat. Bei der AU muß dieser Schlauch abgeklemmt werden, damit vernünfige Werte auf dem Prüfbericht erscheinen bzw. damit die AU überhaupt durchgeführt werden kann.
Freie Werkstätten oder ATU oder der TÜV oder wer auch immer haben darüber keinen blassen Dunst. Also die AU besser bei GM machen lassen oder die Werkstatt auf die Tatsache des abzuklemmenden Schlauches aufmerksam machen !
Über dieses Thema ist hier schon genug gepostet worden. Bitte Suchfunktion benutzen. Sogar hier in diesem Thread vor 2 Seiten war davon schon mal die Rede. Nähere Informationen guggst du hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
Gruß, Midnight-Cruiser