15.11.2012, 15:54
Zitat:Original von Faceman
- Kühlung (mind. Lüfterschaltpunkte und Thermostat
Irgendwie verstehe ich nicht, warum beim LT1 immer wieder der Thermostat zur Ansprache kommt, die haben im Gegensatz zum L98 doch alle schon den 180°F drin, oder wurde zum Ende der Baureihe wieder ein 195° verwendet? Denn den 160°F würde ich hier in D nun wirklich keinem empfehlen!
Wer sich einen Hypertech mit den viel zu niedrigen Einschalttemps einbaut, ist selber schuld.
Nochmal zum besseren Verständnis, bei 85-93 muss der Eprom (löschbar mit UV Licht) raus und umgeschrieben werden, danach wird über den ALDL/Diagnose-Stecker der EEprom (elektronisch löschbar) beschrieben.
Da die originalen Eproms nach dem Löschen nur ca. eine 10% Überlebenschance haben, nehme ich bei den Änderungen grundsätzlich neue Eproms. Mit den EEproms habe ich keine Erfahrungen, aber die halten auch nur eine bestimmte Anzahl von Löschzyklen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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