Versatz Motoraufhängung C3 Mid-Baujahre
#6
Freunde, denkt dran, dass die Motorhalterungen an den Vetten links und rechts einem unterschiedlichen Verschleißprozess unterliegen.
Die Resultierende des Kraftansatzes dreht den Motor immer auf der linken Seite hoch, bis das Gummi reisst. Dann geht's links ein Stück nach unten.

Kann darin eventuell der wundersame Unterschied begründet liegen?

An unserer C3 hatte ich die Gummihalterungen des Motors erneuert und dann die neuen "Siedepiepes" montiert. Sitzen gleichmäßig.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Grinzi - 19.11.2012, 09:32
[Kein Betreff] - von zuendler - 19.11.2012, 11:52
[Kein Betreff] - von 6TVette - 19.11.2012, 12:04
[Kein Betreff] - von Split - 19.11.2012, 18:06
[Kein Betreff] - von Günni - 19.11.2012, 21:44
[Kein Betreff] - von Grinzi - 19.11.2012, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kick Panels CB oder Mid Year colonel 4 12.652 11.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: Hermann
  Motoraufhängung wecki 10 4.127 10.09.2011, 01:34
Letzter Beitrag: René K.
  1970 Sitze - Bezug geht auch auf andere Baujahre? Convertible1970 2 3.128 28.12.2010, 14:40
Letzter Beitrag: cocosisland
  Motoraufhängung AndyYpsilon 10 3.032 21.09.2005, 19:38
Letzter Beitrag: Wesch
Smile Ecklers oder Mid America ??? Stegs 18 6.498 12.05.2003, 17:53
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: