20.11.2012, 00:06
Hallo
Ist vollkommen gleich, ob da ne manuelle oder automatische Schaltung hinter hängt.
Der Motorcode besagt halt nur, dass original eine manuelle Schaltung verbaut war.
Da der Motor nicht mehr in ner Vette ist, ists absolut egal.
Und ja, es ist ein 350er, wenn noch original. ( also nicht gestrokt oder auf Übermass gebohrt )
MfG. Günther
Edit: Nach der VIN scheint es eher von ner 76er Vette zu sein, also die 210 HP Variante.
Ist vollkommen gleich, ob da ne manuelle oder automatische Schaltung hinter hängt.
Der Motorcode besagt halt nur, dass original eine manuelle Schaltung verbaut war.
Da der Motor nicht mehr in ner Vette ist, ists absolut egal.
Und ja, es ist ein 350er, wenn noch original. ( also nicht gestrokt oder auf Übermass gebohrt )
MfG. Günther
Edit: Nach der VIN scheint es eher von ner 76er Vette zu sein, also die 210 HP Variante.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .