17.12.2012, 23:14
Bin auch schon gespannt.
Muss eh im Mai zu TÜV und will endlich mal das Standlicht bei meinem Schrauber einbauen (ist immer noch keins drin - trotzdem zwei Mal durch den TÜV gekommen).
Wenn es die Witterung ab März zuläßt, wird das gleich in Angriff genommen und das Diff gleich mit gewechselt. Ich nenn das immer ´Betreutes Schrauben` - wenns brenzlig wird, ist der Vollprofi sofort verfügbar.
Meine C2 schafft jetzt im 1. Gang (4-Gang) keine 50km/h. Ich kann auch locker im 1. Gang im Standgas bei 650rpm und im 2. wie mit einem normalen Auto anfahren.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, welches Diff. ich im Augenblick verbaut habe - für Kurven und in der Stadt schon reizvoll, auf längeren Strecken eher nervig.
Gruß Thomas
Muss eh im Mai zu TÜV und will endlich mal das Standlicht bei meinem Schrauber einbauen (ist immer noch keins drin - trotzdem zwei Mal durch den TÜV gekommen).
Wenn es die Witterung ab März zuläßt, wird das gleich in Angriff genommen und das Diff gleich mit gewechselt. Ich nenn das immer ´Betreutes Schrauben` - wenns brenzlig wird, ist der Vollprofi sofort verfügbar.
Meine C2 schafft jetzt im 1. Gang (4-Gang) keine 50km/h. Ich kann auch locker im 1. Gang im Standgas bei 650rpm und im 2. wie mit einem normalen Auto anfahren.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, welches Diff. ich im Augenblick verbaut habe - für Kurven und in der Stadt schon reizvoll, auf längeren Strecken eher nervig.
Gruß Thomas