22.12.2012, 14:44
Zitat:Original von 6TVette
Hi Tomschmied
solltest Du unter 45 Jahre alt sein, dann genieße den Motor für eine gewisse Zeit. Solltest du über 45 Jahre sein, dann baue den originalen Motor wieder rein und verkaufe den Ersatzmotor sobald wie möglich.
Fragen nach den Stufen des tuning eines/Deines Motors liegen immer in der Sichtweise des Betrachters, ähnlich wie die Liebe zu einer hübschen Frau.
Der eine steht auf knackige Pos, der andere auf kleine oder große Möpse, Haare, Füße, Haut, oder wie's die Lyrik ausdrückt: "a ponytail, a wiggle in the walk and a giggle in the talk"
Versuche einfach diese Tiefen nicht zu ergründen, (ich meine nicht die Liebe, sondern die Details Deiner Motorveränderungen) Dem Wert Deiner C2, merkantil wie auch individuell steht der Originalmotor sowieso besser zu Gesicht.
Hallo 6TVette.
ich bin schon über 45. Aber das hindert mich nicht daran dem Wagen die Sporen zu geben.
Aber als Händler muß ich den Wagen sowieso verkaufen. Da überlasse sich dem Käufer die Motorwahl.
Gestern hatte ich eine Probefahrt mit einem Kunden. Der hat in einer langezogenen Kurve
im 2.Gang bei 80 plötzlich Vollgas gegeben. Uns hat es den hintern weggezogen das war kaum zu glauben.
Er konnte den Wagen gerade noch einfangen.
Gruß
Rolf