13.01.2013, 03:45
Hallo
Weil da Tunable steht, nehme ich an, das die Klappe nicht nur auf/zu geht , sondern gleich wo stehen gelassen werden kann, also wo auch immer man tonmaessig am besten liegt.
Nun wird es bei Doppelausdpuff dann aber schwierig, beide Klappen paralel zu scgalten, nicht dass eine Zylinderbank mehr gedrosselt wird als die andere.
Auf/zu ist kein Problem, aber alles dazwischen wird schwierig.
Falls du dich dafuer entscheidest, bitte Erfahrungswerte posten.
MfG. Günther
Weil da Tunable steht, nehme ich an, das die Klappe nicht nur auf/zu geht , sondern gleich wo stehen gelassen werden kann, also wo auch immer man tonmaessig am besten liegt.
Nun wird es bei Doppelausdpuff dann aber schwierig, beide Klappen paralel zu scgalten, nicht dass eine Zylinderbank mehr gedrosselt wird als die andere.
Auf/zu ist kein Problem, aber alles dazwischen wird schwierig.
Falls du dich dafuer entscheidest, bitte Erfahrungswerte posten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .