07.03.2013, 21:57
Vielleicht noch ein Hinweis zur Ölwanne:
Wenn die Schrauben der Ölwanne einmal zu kräftig angezogen wurden, dann ist der Flansch um die Bohrungen trichterförmig aufgewölbt. Wenn man diese Aufwölbungen mit Gefühl wieder in die ursprüngliche Form zurückklopft, dann kann die Dichtung einfacher ihrer Aufgabe nachkommen.
Wenn die Schrauben der Ölwanne einmal zu kräftig angezogen wurden, dann ist der Flansch um die Bohrungen trichterförmig aufgewölbt. Wenn man diese Aufwölbungen mit Gefühl wieder in die ursprüngliche Form zurückklopft, dann kann die Dichtung einfacher ihrer Aufgabe nachkommen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie