Wie tief/hoch das Fahrwerk einstellen, um auf der Nordschleife zu fahren?
#12
Die Eckspoiler setzen permanent auf und verursachen wahrscheinlich die meisten Geräusche. Der mittlere Spoiler innen wohl auch, aber da geht's noch vom Verschleiß.

Die Spoilerlippe an der Frontschürze hat ein paar Schleifspuren, aber das geht eigentlich noch.

Ansonsten hab' ich noch keine Schleifspuren entdeckt.

Es hört sich im Karussel aber wie gesagt schon sehr heavy an.

Aber wenn ich so zwischen den Zeilen hier lese, scheint man vielleicht auch so damit leben zu können oder müßen, wenn man schnell sein will.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.03.2013, 15:58
[Kein Betreff] - von JR - 08.03.2013, 16:00
[Kein Betreff] - von Torch Red - 08.03.2013, 16:46
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.03.2013, 18:19
[Kein Betreff] - von olson - 08.03.2013, 18:36
[Kein Betreff] - von LaRassa - 08.03.2013, 18:48
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.03.2013, 21:05
[Kein Betreff] - von olson - 08.03.2013, 21:38
[Kein Betreff] - von LaRassa - 08.03.2013, 21:41
[Kein Betreff] - von JuergenD - 08.03.2013, 22:24
[Kein Betreff] - von Wollo8 - 09.03.2013, 10:42
[Kein Betreff] - von Till - 09.03.2013, 15:58
[Kein Betreff] - von mario makary - 16.03.2013, 02:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flecken auf der Bremsscheibe Ralf67 14 7.195 19.06.2023, 20:49
Letzter Beitrag: René K.
  abgestimmter LS7 mit 95Oktan fahren, Risiko seveneleven 7 6.905 24.03.2020, 19:54
Letzter Beitrag: CCRP
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 11.720 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  ECU reagiert nicht auf Veränderungen der Parameter LS7 Power 0 3.468 04.09.2019, 11:31
Letzter Beitrag: LS7 Power
  Achsvermessung nicht möglich - Z06 zu tief Nasenmann 20 20.733 19.07.2019, 19:21
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de