17.03.2013, 10:05
Hallo
Wie weit willst du gehen. Alles vermessen und eben erneuern oder nur das erneuern, was es benoetigt ?
Falls letzteres, veilleicht ne statische Kompressionspruefung machen.
Wenn aber sowieso neue Kolben und Ringe reinkommen, ists gleich.
Ach ja, das black book funzt nur, wenns ein Corvettemotor ist. Sonst findest du dort die Nummern nicht.
MfG. Günther
Wie weit willst du gehen. Alles vermessen und eben erneuern oder nur das erneuern, was es benoetigt ?
Falls letzteres, veilleicht ne statische Kompressionspruefung machen.
Wenn aber sowieso neue Kolben und Ringe reinkommen, ists gleich.
Ach ja, das black book funzt nur, wenns ein Corvettemotor ist. Sonst findest du dort die Nummern nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .