14.04.2004, 15:42
So liebe Leute, jetzt stehe ich hier, mit einem ziemlich "kurzen Hemd" und mir ist im Moment nicht gerade nach Lachen zumute.
Seit Gestern habe ich noch einmal 6 Absagen erhalten - es waren noch wesentlich mehr, jedoch konnte ich das in der Vergangenheit noch gut mit der Warteliste kompensieren!
Meine Problem:
Es sind 75 Besucherplätze durch mich reserviert.
Bis Freitag morgen muss (spätestens zwei Wochen vor Besichtigung) die Liste der Teilnehmer beim Veranstalter vorliegen - ebenfalls eine Liste aller Fahrzeugführer, die innerhalb des Werksgeländes parken wollen.
Mir bleibt also faktisch nur noch ein Tag, um noch 6 Besucher zu finden (incl. der kompletten persönlichen Daten)!
Ich könnte jetzt ein sehr unanständiges Wort mit S... sagen, tue ich aber nicht
Vielleicht hat mich ja jetzt auch nur der "Veranstalter-Murphy" erwischt
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Thema Teilnahmegebühr:
Bitte denkt an die Überweisung
(Es sind nur noch 10% der Teilnehmer, alle anderen haben sehr flott reagiert - Dankeschön!)
Konto: 1004322500
Blz: 241 910 15
Volksbank Stade-Cuxhaven eG
Grüsse aus dem Vorbereitungs-Trubel
Wilfried
Seit Gestern habe ich noch einmal 6 Absagen erhalten - es waren noch wesentlich mehr, jedoch konnte ich das in der Vergangenheit noch gut mit der Warteliste kompensieren!
Meine Problem:
Es sind 75 Besucherplätze durch mich reserviert.
Bis Freitag morgen muss (spätestens zwei Wochen vor Besichtigung) die Liste der Teilnehmer beim Veranstalter vorliegen - ebenfalls eine Liste aller Fahrzeugführer, die innerhalb des Werksgeländes parken wollen.
Mir bleibt also faktisch nur noch ein Tag, um noch 6 Besucher zu finden (incl. der kompletten persönlichen Daten)!
Ich könnte jetzt ein sehr unanständiges Wort mit S... sagen, tue ich aber nicht
Vielleicht hat mich ja jetzt auch nur der "Veranstalter-Murphy" erwischt
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Thema Teilnahmegebühr:
Bitte denkt an die Überweisung
(Es sind nur noch 10% der Teilnehmer, alle anderen haben sehr flott reagiert - Dankeschön!)
Konto: 1004322500
Blz: 241 910 15
Volksbank Stade-Cuxhaven eG
Grüsse aus dem Vorbereitungs-Trubel
Wilfried