24.03.2013, 19:36
Hallo Edgar,
vielen Dank für Deine Antwort, die hilft mir sehr.
Mich haben bei der Geschichte 2 Sachen geärgert. Zum Einen das tatsächlich schon in der Rechnung versucht wird, die Gewährleistung für gewisse Teile im Vorfeld auszuschließen, sicherlich lassen sich einige Leute davon schon abschrecken und sparen sich dann den Weg der Reklamation bei M&F.
Zum Anderen aber möchte ich nicht eine neue Batterie für 159 Euro erwerben die schon exakt 4 Jahre alt ist und damit bereits 50 % ihrer Gesamtlebensdauer hinter sich hat. Rainer hat da völlig Recht, die hat nur rumgestanden und wurde nicht geladen, ich kaufe ja auch keine neuen Reifen im Jahre 2013 die bereits 2009 hergestellt wurden. Das ist ein sehr unfairer Zug solche Altmaterial an einen Kunden zu geben.
Ich werde mich mit M&F morgen oder am Dienstag in Verbindung setzen und dann sehen, wie man dort reagiert.
Grüsse und einen schönen Restsonntag, Kai
vielen Dank für Deine Antwort, die hilft mir sehr.
Mich haben bei der Geschichte 2 Sachen geärgert. Zum Einen das tatsächlich schon in der Rechnung versucht wird, die Gewährleistung für gewisse Teile im Vorfeld auszuschließen, sicherlich lassen sich einige Leute davon schon abschrecken und sparen sich dann den Weg der Reklamation bei M&F.
Zum Anderen aber möchte ich nicht eine neue Batterie für 159 Euro erwerben die schon exakt 4 Jahre alt ist und damit bereits 50 % ihrer Gesamtlebensdauer hinter sich hat. Rainer hat da völlig Recht, die hat nur rumgestanden und wurde nicht geladen, ich kaufe ja auch keine neuen Reifen im Jahre 2013 die bereits 2009 hergestellt wurden. Das ist ein sehr unfairer Zug solche Altmaterial an einen Kunden zu geben.
Ich werde mich mit M&F morgen oder am Dienstag in Verbindung setzen und dann sehen, wie man dort reagiert.
Grüsse und einen schönen Restsonntag, Kai