27.04.2013, 19:47
If it ain't broke, don't fix it. Soll heißen, wenn der Motor gut läuft dann lass' das Ding in Ruhe. Wenn er nicht mehr gut läuft, dann kannst du immer noch nachdenken wo du einen anderen Motor finden kannst.
Wenn jetzt ein Tauschmotor drin ist, dann ist sehr wahrscheinlich der originale Motor kaputt.
GM #3970010 ist eine der Gussnummern für einen Chevy Small Block, zu finden an der Rückseite des Blocks oberhalb der Kupplungsglocke auf der Fahrerseite. Leuchte einfach vor der Windschutzscheibe nach unten in den Motorraum, da findet sich die Nummer.
Wenn jetzt ein Tauschmotor drin ist, dann ist sehr wahrscheinlich der originale Motor kaputt.
GM #3970010 ist eine der Gussnummern für einen Chevy Small Block, zu finden an der Rückseite des Blocks oberhalb der Kupplungsglocke auf der Fahrerseite. Leuchte einfach vor der Windschutzscheibe nach unten in den Motorraum, da findet sich die Nummer.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie