18.05.2013, 13:47
Die TIKT-Front hat dafür den Nachteil des hohen Luftwiderstands. Das ist alles nicht so einfach bei der C6. Beim Nachfolger hat der General dann konzeptuell nachgebessert.
Man könnte bei der C6 übrigens die Stellen am Maul links und rechts der eigentlichen Ansaugöffnung (dort wo ich die Tagfahrlichter montiert habe) anzapfen, um an Ansaugluft zu kommen. Ich kenne aber keinen Hersteller, der ein solches Ram Air-Ansaugsystem für die C6 anbietet.
Man könnte bei der C6 übrigens die Stellen am Maul links und rechts der eigentlichen Ansaugöffnung (dort wo ich die Tagfahrlichter montiert habe) anzapfen, um an Ansaugluft zu kommen. Ich kenne aber keinen Hersteller, der ein solches Ram Air-Ansaugsystem für die C6 anbietet.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")