18.05.2013, 18:52
Zitat:Original von KHHDoch, das habe ich gesehen. Allerdings ist mir nicht so ganz klar, was die da eigentlich gemacht haben. Gut, die Lufttemperatur ist mit 30 °C ziemlich hoch, und die Betriebsmittel werden gut warm, aber nicht zu warm und deren Temperatur bleibt über die Zeit auch konstant. Wenn wir Glück haben, dann hat die C7 ein modernes Thermomanagement.
Hier Robert, sorry war in einem anderen Forum ,
https://www.dyno-forum.de/index.php?page...affff40b21
also scheint das auch nicht so effektiv zu sein was die bei der C7 gemacht haben ,
Zitat:ist mir aber auch ziemlich egal meine funktioniert jedenfalls jetzt .Das ist auch das Wichtigeste.
Zitat:Achso, meine Höchstgeschwindigkeit war vor dem Umbau bei etwas über 300 Tacho die Döttinger Höhe hoch, und jetzt nach dem Umbau lag sie bei etwas über 290 bei in etwa gleichen BedingungenDu hast doch zwischendurch die Luftansaugung und den Auspuff verändert und dabei etwa 10% mehr Motorleistung bekommen. Vor, bzw. nach welchem Umbau an der Front war denn das? Eventuell hat sich da etwas kompensiert.
und nachdem ich die Tikt Front dran gebaut hatte war sie immer noch gleich, deshalb gehe ich davon aus das die Front nicht oder nur unwesentlich mehr Luftwiederstand hat als die ZR1 Front .
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
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