26.05.2013, 22:10
Hallo
Es gibt solche Drehbuehnen. Da dreht man das Auto um 45 Grad laengsachsig.
Befestigt wird der Wagen an den Radaufhaengungen.
Die Dinger sind nicht mal teuer, man braucht aber etwas Platz seitlich.
Dann kann man aber natuerlich nicht an Achsteilen schrauben, da das Auto ja daran haengt.
Auch sah ich auf ner Ausstellung ne Buehne, war eher ein grosser Wagenheber, der an einem rad anfasste und den Wagen fast 45 Grad verdrehte. Konnte man in 2 Versionen kaufen, mit eigenem Elektromotor oder etwas guenstiger, mit Bohrmaschinenaufsatz.
Es gibt viele Ideen , muss man selbst sehen, was zu einem passt.
MfG. Günther
Es gibt solche Drehbuehnen. Da dreht man das Auto um 45 Grad laengsachsig.
Befestigt wird der Wagen an den Radaufhaengungen.
Die Dinger sind nicht mal teuer, man braucht aber etwas Platz seitlich.
Dann kann man aber natuerlich nicht an Achsteilen schrauben, da das Auto ja daran haengt.
Auch sah ich auf ner Ausstellung ne Buehne, war eher ein grosser Wagenheber, der an einem rad anfasste und den Wagen fast 45 Grad verdrehte. Konnte man in 2 Versionen kaufen, mit eigenem Elektromotor oder etwas guenstiger, mit Bohrmaschinenaufsatz.
Es gibt viele Ideen , muss man selbst sehen, was zu einem passt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
