Kann man ohne weiters einen Holley auf das originale Mainfold schrauben?
#2
Du wirst eine spread bore Spinne für einen Rochester Quadrajet haben, sprich zwei große, zwei kleiner Löcher.
Der Holley ist im square bore Design, sprich vier gleich große Drosselklappen. Die Bohrugen der vier Befestigungsbolzen passen nicht, brauchst also einen Adapter:
https://www.holley.com/17-6.asp
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von V8gaser - 07.06.2013, 23:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.06.2013, 01:49
[Kein Betreff] - von derCowboy - 08.06.2013, 13:39
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 08.06.2013, 14:05
[Kein Betreff] - von V8gaser - 08.06.2013, 15:06
[Kein Betreff] - von derCowboy - 08.06.2013, 15:45
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 08.06.2013, 16:09
[Kein Betreff] - von V8gaser - 08.06.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 09.06.2013, 00:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.06.2013, 02:25
Vergaser-Tausch - von V8yunkie - 10.06.2013, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krümmer Schrauben Morpheus747 12 858 02.10.2025, 20:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Schrauben Blattfeder perlen 10 740 01.10.2025, 21:49
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? ESB 23 3.294 31.08.2025, 12:33
Letzter Beitrag: ESB
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 987 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 3.155 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner