22.06.2013, 19:20
Hey!
ist die original Kupplung (4 Gang Schaltung) drin.
Es wurde nicht an der Vette gearbeitet. Zumindest nicht in der letzten Zeit.
Das Summen bzw. kreischen war schon immer allerdings anfangs nur im Leerlauf. Jetzt tritt es teilweise auch beim Fahren auf. unabhängig von Gang.
@ Frank: Wie checke ich das Spiel und die Feder?
@zuendler: es rattert nie. mehr son kreischen wie wenn die Rotorblätter eines kaputten Ventilators am Gehäuse schleifen. Das gibt ja auch so ein hochfrequentes pulsierendes "schreien".
Werde mal versuchen ne aufnahme online zu stellen sobald ich wieder bei der vette bin...
Grüße
ist die original Kupplung (4 Gang Schaltung) drin.
Es wurde nicht an der Vette gearbeitet. Zumindest nicht in der letzten Zeit.
Das Summen bzw. kreischen war schon immer allerdings anfangs nur im Leerlauf. Jetzt tritt es teilweise auch beim Fahren auf. unabhängig von Gang.
@ Frank: Wie checke ich das Spiel und die Feder?
@zuendler: es rattert nie. mehr son kreischen wie wenn die Rotorblätter eines kaputten Ventilators am Gehäuse schleifen. Das gibt ja auch so ein hochfrequentes pulsierendes "schreien".
Werde mal versuchen ne aufnahme online zu stellen sobald ich wieder bei der vette bin...
Grüße