23.06.2013, 03:14
Hey!
@ Stefan: also es ist Drehzahlabhängig bzw. wenn man Gas gibt geht es weg. Der Klang an sich ändert sich dabei nie; wird weder höher noch tiefer. (Aber es stört natürlich den ungefilterten V8 sound )
Meine erste Vermutung war auch das Ausrücklager, ich finde es nur komisch, dass das Kreischen nicht nur im Leerlauf auftritt, sondern auch ab und zu beim Fahren... und dann wäre ja das Getriebe mit im Spiel, oder?... wäre doof, wenn es die Lager der Getriebe Hauptwelle sind... wollten nächstes Wochenende ne längere Tour fahren.
Danke für den Tip mit dem Kupplungsspiel werde mal schreiben was das austesten ergeben hat.
Grüße
@ Stefan: also es ist Drehzahlabhängig bzw. wenn man Gas gibt geht es weg. Der Klang an sich ändert sich dabei nie; wird weder höher noch tiefer. (Aber es stört natürlich den ungefilterten V8 sound )
Meine erste Vermutung war auch das Ausrücklager, ich finde es nur komisch, dass das Kreischen nicht nur im Leerlauf auftritt, sondern auch ab und zu beim Fahren... und dann wäre ja das Getriebe mit im Spiel, oder?... wäre doof, wenn es die Lager der Getriebe Hauptwelle sind... wollten nächstes Wochenende ne längere Tour fahren.
Danke für den Tip mit dem Kupplungsspiel werde mal schreiben was das austesten ergeben hat.
Grüße