23.06.2013, 11:11
Hallo
Wieso das ? Das Ausrücklager ist nicht unter Druck, egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt.
Es liegt nur unter Druck, wenn man das Kupplungspedal tritt.
Wenn es aufhört zu rasseln beim Pedaldrücken , wäre das
Ausrücklager auch für mich die Fehlerquelle Nummer 1 .
MfG. Günther
Zitat:war auch das Ausrücklager, ich finde es nur komisch, dass das Kreischen nicht nur im Leerlauf auftritt, sondern auch ab und zu beim Fahren.
Wieso das ? Das Ausrücklager ist nicht unter Druck, egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt.
Es liegt nur unter Druck, wenn man das Kupplungspedal tritt.
Wenn es aufhört zu rasseln beim Pedaldrücken , wäre das
Ausrücklager auch für mich die Fehlerquelle Nummer 1 .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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