03.07.2013, 12:10
Der Schlauch wird im Winter getauscht, wenn das Cluster draußen ist zur Überholung Bei der Gelegenheit will ich auch den Vorschlag aufgreifen, der hier irgendwo zu lesen ist: Mit einem zweiten Schlauch außenrum, an der Anzeige abgedichtet, sodass ein eventueller Abriß an der Anzeige weniger desaströse Folgen für den Innenraum hat ... und es wieder nur den Hof versaut
Es dürfte also einfacher sein, eine andere Stelle für den Einbau des Schalters zu nutzen. Auch, weil es wohl keine Öldruckschalter mit Durchschleiffunktion gibt? Über genauere Bescheibungen und evtl. Fotos der Einbauplätze (sind da aktuell Blindstopfen?) würde ich mich freuen.
Eine "Fasten Seatbelts"-Lampe habe ich leider nicht in der MK ... für das Lämpchen finde ich dann schon ein Plätzchen. Evtl. sogar in der Öldruckanzeige , mal sehen.
Es dürfte also einfacher sein, eine andere Stelle für den Einbau des Schalters zu nutzen. Auch, weil es wohl keine Öldruckschalter mit Durchschleiffunktion gibt? Über genauere Bescheibungen und evtl. Fotos der Einbauplätze (sind da aktuell Blindstopfen?) würde ich mich freuen.
Eine "Fasten Seatbelts"-Lampe habe ich leider nicht in der MK ... für das Lämpchen finde ich dann schon ein Plätzchen. Evtl. sogar in der Öldruckanzeige , mal sehen.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)