24.07.2013, 13:21
Ich dachte, alles wäre klar, kam aber lange nicht dazu, das weiter zu verfolgen. Inzwischen bin ich davon abgekommen, den Einbauort der Originalanzeige mit einem Verteiler zu erweitern, weil dort wenig Platz zur Ansaugspinne ist (viele Adapter sind ziemlich dick ...) und weil mir das zu "gakelig" wird.
Leider habe ich Schwierigkeiten, die Blindstopfen am Block, von denen ich (nicht nur hier ...) gelesen habe, zu lokalisieren (der Block ist ein 350'er von 1970):
Es wäre traumhaft, wenn jemand ein Foto, eine Skizze oder einen Link zu einer "Explosionszeichnung" posten könnte. Die Frage ist dann natürlich erneut, welches Gewinde der jeweilige Blindstopfen hat.
Leider habe ich Schwierigkeiten, die Blindstopfen am Block, von denen ich (nicht nur hier ...) gelesen habe, zu lokalisieren (der Block ist ein 350'er von 1970):
Zitat:unten bei der Ölwanne, dort wo die Kurbelwelle mit Öl versorgt wird... keine Ahnung wo
Zitat:oberhalb des Ölfilters... da ist nichts? Oder gut getarnt? . Wäre mein bevorzugter Einbauort
Zitat:vorne neben dem Deckel für die Steuerkette... bin mir nicht sicher mit dem, was ich gesehen habe. Nicht so der Favorit
Es wäre traumhaft, wenn jemand ein Foto, eine Skizze oder einen Link zu einer "Explosionszeichnung" posten könnte. Die Frage ist dann natürlich erneut, welches Gewinde der jeweilige Blindstopfen hat.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)