02.08.2013, 17:05
Hallo,
in der Werkstatt ist dem Meister meine 71er C3 von der Hebebühne gerutscht.Ich habe mir meine Corvette nur am Boden stehend angucken können, aber der rechte Kotflügel ist lose zur A-Säule hin, und das rechte Rocker Panel ist vorne eingedrückt. Der Gutachter war noch nicht da, und ich weiß noch nicht, was am Rahmen ist, aber meine Frage ist nun, was in etwa kommt auf mich zu mit dem Front Fender? Wird die Versicherung eine Reparatur des Fenders veranlassen, und wie geht so etwas? Wird der Fender wieder einlaminiert, und wer kann so etwas machen? Wir haben hier keine Karosseriewerkstatt. Wird dann meine Corvette von der Versicherung zu einer Corvettewerkstatt gebracht, oder muß ich das veranlassen? Ich habe ja keine Schuld an diesem Unfall, und ich möchte mit der Reparatur nichts zu tun haben. Wie sehe ich denn auch, ob der Gutachter die richtigen Reparaturrichtzeiten einsetzt, es ist doch Alles laminiert, oder? Könnt ihr mir weiter helfen?
MfG
Andreas
in der Werkstatt ist dem Meister meine 71er C3 von der Hebebühne gerutscht.Ich habe mir meine Corvette nur am Boden stehend angucken können, aber der rechte Kotflügel ist lose zur A-Säule hin, und das rechte Rocker Panel ist vorne eingedrückt. Der Gutachter war noch nicht da, und ich weiß noch nicht, was am Rahmen ist, aber meine Frage ist nun, was in etwa kommt auf mich zu mit dem Front Fender? Wird die Versicherung eine Reparatur des Fenders veranlassen, und wie geht so etwas? Wird der Fender wieder einlaminiert, und wer kann so etwas machen? Wir haben hier keine Karosseriewerkstatt. Wird dann meine Corvette von der Versicherung zu einer Corvettewerkstatt gebracht, oder muß ich das veranlassen? Ich habe ja keine Schuld an diesem Unfall, und ich möchte mit der Reparatur nichts zu tun haben. Wie sehe ich denn auch, ob der Gutachter die richtigen Reparaturrichtzeiten einsetzt, es ist doch Alles laminiert, oder? Könnt ihr mir weiter helfen?
MfG
Andreas