21.08.2013, 12:56
Zugegeben, die Transportkosten haben mich im Nachhinein auch kurzzeitig in Schnappatmung verfallen lassen. Das war aber im Vorfeld so nicht ersichtlich, erst in der Endabrechnung, welche dem Paket beigelegen hat. Beim nächsten Mal vielleicht über Oliver, evtl. äußert er sich ja noch, was das bei ihm gekostet hätte. Ich habe aber auch gern eine Sache komplett in einer Hand. Viele Stationen können bei Unregelmäßigkeiten auch zu Stress führen. Oliver hat ja einen guten ruf hier im Forum, vielleicht komme ich beim nächsten Mal auf ihn zurück.
Aber wie Uli schon sagt, die Zeit spielt auch eine Rolle. Im Okt. muss ich zum TÜV und mit der alten Anlage, hätte ich dort gleich wieder wegtreten dürfen. Ich habe etwas viel Zeit mit der Entscheidungsfindung vergeigt, die mir jetzt fehlt.
Aber wie Uli schon sagt, die Zeit spielt auch eine Rolle. Im Okt. muss ich zum TÜV und mit der alten Anlage, hätte ich dort gleich wieder wegtreten dürfen. Ich habe etwas viel Zeit mit der Entscheidungsfindung vergeigt, die mir jetzt fehlt.