05.09.2013, 09:51
Hallo
Ja , ja, immer wieder die gleiche Leier.
Bei mir waren schon einige , die aus der Fachwerkstatt kamen mit ungelösten Bremsproblemen, die ich denen dann reparierte.
Nichts gegen Fachwerkstätten, nur eine solche finden , scheint das Problem.
Da die Bremskolben ja anscheinend frei sind, können es kaum die zugequollenen Gumischläuche sein, die ein Bremsen noch erlauben, aber das Lösen der Bremsen verhindern.
MfG. Günther
Zitat:und sollten daher nur von Fachleuten geprüft werden
Ja , ja, immer wieder die gleiche Leier.
Bei mir waren schon einige , die aus der Fachwerkstatt kamen mit ungelösten Bremsproblemen, die ich denen dann reparierte.
Nichts gegen Fachwerkstätten, nur eine solche finden , scheint das Problem.
Da die Bremskolben ja anscheinend frei sind, können es kaum die zugequollenen Gumischläuche sein, die ein Bremsen noch erlauben, aber das Lösen der Bremsen verhindern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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