Lichtmascine aufmotzen??
#20
Yeeah!
Bleibt nur noch die Frage offen, wie die Lichtmaschine ihre max 140 Ampere durch eine 6mm² Ladeleitung drücken soll, oder kommt das nie vor?? Wenn man in Tabellen nachblättert würden 16mm² schon sehr eng sein. Wenn man tatsächlich diese 14Volt,140Ampere dadurchjagen würde, müsste die Leitung doch schon fast einen Kabelbrand verursachen, oder Frage
So ist das mit mir, ich bin neugierig und möchte das kapieren Idee
Gruß
Jens
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabelquerschnitt Lichtmaschine - von Jens Tille - 05.09.2013, 00:10
Querschnitt, KFZ Elektiker??? - von Jens Tille - 07.09.2013, 19:55
Lichtmascine aufmotzen?? - von Jens Tille - 07.09.2013, 19:59
[Kein Betreff] - von C53 - 07.09.2013, 20:37
[Kein Betreff] - von C4CGN - 07.09.2013, 21:42
[Kein Betreff] - von C53 - 07.09.2013, 21:45
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 00:22
[Kein Betreff] - von mark69 - 08.09.2013, 01:00
[Kein Betreff] - von speutz - 08.09.2013, 02:03
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 11:17
[Kein Betreff] - von C53 - 08.09.2013, 11:25
[Kein Betreff] - von Andre' - 08.09.2013, 11:40
[Kein Betreff] - von C4CGN - 08.09.2013, 12:13
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 12:22
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 12:33
[Kein Betreff] - von C53 - 08.09.2013, 12:36
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 13:01
[Kein Betreff] - von C53 - 08.09.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von C4CGN - 08.09.2013, 13:48
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 15:22
[Kein Betreff] - von Jens Tille - 08.09.2013, 15:38
[Kein Betreff] - von C4CGN - 08.09.2013, 17:06
[Kein Betreff] - von C4CGN - 08.09.2013, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de