21.10.2013, 17:31
Hallo an alle ...
ich habe mir vor kurzem eine 63er Split zugelegt. Ich muss zugeben das ich nicht viel von Autos verstehe.
Das Modell war aber schon immer mein Traum.
Ich bin in 3 Etappen ca. 1800 Km gefahren, alles ohne Probleme und 60 Km vor dem Ziel wurde der Motor
sehr heiss. Zum abkühlen und Kontrolle Motoröl/Getriebeöl und Wasser 1/2 Stunde angehalten, alles OK.
Kurz nach dem losfahren hat sie etwas geruckelt bei leichter Beschleunigung. Dieses ruckeln wurde beim
fahren immer mehr und häufiger. Die Motortemperatur stieg wieder stark an bis auf 240. Beim einrollen in
eine Tankstelle, 5 Km vor dem Ziel , ist der Motor dann aus gegangen.
63er Split Window
327er Motor Orginal, 250 PS
Automatikgetriebe
Das war gestern und ich habe sie nun erst nicht mehr versucht zu starten.
Ideen dazu?
Hoffnungsvolle Grüsse
Fragezeichen
ich habe mir vor kurzem eine 63er Split zugelegt. Ich muss zugeben das ich nicht viel von Autos verstehe.
Das Modell war aber schon immer mein Traum.
Ich bin in 3 Etappen ca. 1800 Km gefahren, alles ohne Probleme und 60 Km vor dem Ziel wurde der Motor
sehr heiss. Zum abkühlen und Kontrolle Motoröl/Getriebeöl und Wasser 1/2 Stunde angehalten, alles OK.
Kurz nach dem losfahren hat sie etwas geruckelt bei leichter Beschleunigung. Dieses ruckeln wurde beim
fahren immer mehr und häufiger. Die Motortemperatur stieg wieder stark an bis auf 240. Beim einrollen in
eine Tankstelle, 5 Km vor dem Ziel , ist der Motor dann aus gegangen.
63er Split Window
327er Motor Orginal, 250 PS
Automatikgetriebe
Das war gestern und ich habe sie nun erst nicht mehr versucht zu starten.
Ideen dazu?
Hoffnungsvolle Grüsse
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