20.05.2004, 22:53
Hi Mikey,
danke das Du Dein Werkstatthanbuch checken willst.
Das Dash ist noch gar nicht eingebaut, aber du hast richtig vermutet mit eingeschalteter Zündung.
Strom wäre permanent drauf.
Über das Vent Cable wird der Schalter mechanisch von Pos. 1 über Pos. 2 nach Pos. 3 geschaltet und somit die einzelnen Stufen abgerufen.
Entweder es war wirklich so, dass eine permanente Saugwirkung gedacht war
(wobei ich mir das für die damalige Zeit schwer vorstellen kann),
oder wie schon geschrieben der Schalter hat eine Macke und bekommt dennoch bei "Nullstellung" irgenwie Saft.
Sollte sich herrausstellen das permanenter Stromfluss original sein sollte, würden wir unterm Dasch einen on/off- Schalter verbauen.
Mag den Motor schon unter "Kontrolle" haben.
Danke Dir einstweilen,
Gruß Mike
danke das Du Dein Werkstatthanbuch checken willst.
Das Dash ist noch gar nicht eingebaut, aber du hast richtig vermutet mit eingeschalteter Zündung.
Strom wäre permanent drauf.
Über das Vent Cable wird der Schalter mechanisch von Pos. 1 über Pos. 2 nach Pos. 3 geschaltet und somit die einzelnen Stufen abgerufen.
Entweder es war wirklich so, dass eine permanente Saugwirkung gedacht war
(wobei ich mir das für die damalige Zeit schwer vorstellen kann),
oder wie schon geschrieben der Schalter hat eine Macke und bekommt dennoch bei "Nullstellung" irgenwie Saft.
Sollte sich herrausstellen das permanenter Stromfluss original sein sollte, würden wir unterm Dasch einen on/off- Schalter verbauen.
Mag den Motor schon unter "Kontrolle" haben.
Danke Dir einstweilen,
Gruß Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
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