29.10.2013, 09:40
Hallo
Empfehlen ja, muss aber nicht.
Ich fuhr das kleine Lenkrad auch jahrelang.
Beim Rangieren muss man halt auf die alte gelernte Methtode zurückgreifen und nur lenken , wenn das Fahrzeug sich bewegt. Nicht wies heutzutage gehandhabt wird und im Stand bis Vollausschlag gelenkt wird, so dass das Auto sich verbiegt und der Reifen fast von der Felge springt.
Ich fahre das originale Lenkrad nun eben weils da reingehört. Habe aber auch kleine Platzprobleme .
Hier das kliene Rad
Und hier die beiden im Vergleich. Nun ist das 68er Rad ja extra gross, also noch grösser wie deines.
MfG. Günther
Zitat:Würde ich aber nur in Verbindung mit der Servolenkung empfehlen
Empfehlen ja, muss aber nicht.
Ich fuhr das kleine Lenkrad auch jahrelang.
Beim Rangieren muss man halt auf die alte gelernte Methtode zurückgreifen und nur lenken , wenn das Fahrzeug sich bewegt. Nicht wies heutzutage gehandhabt wird und im Stand bis Vollausschlag gelenkt wird, so dass das Auto sich verbiegt und der Reifen fast von der Felge springt.
Ich fahre das originale Lenkrad nun eben weils da reingehört. Habe aber auch kleine Platzprobleme .
Hier das kliene Rad
Und hier die beiden im Vergleich. Nun ist das 68er Rad ja extra gross, also noch grösser wie deines.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .