Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
Zitat:Original von V8-Mike
So eine Anleitung ist für de Hersteller natürlich auch ein hervorragendes Instrument jegliche Gewährleistung abzublocken.
Fading/Flattern ? Sie habe nicht richtig oder aufwendig genug nachgemessen !
Schlechte Bremsleistung oder Rissbildung ? Sie haben die Bremsen nicht nach Vorgaben eingefahren.
Gruß
Mike
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
sehe ich auch so, dennoch versuche ich so gut wie möglich mich daran zu halten, aber das mit dem Einfahren wo soll das gehen wo läßt die STVZO sowas zu???Ich bin beim Einfahren wahnsinnig geworden natürlich hatte ich ein bischen Respekt weil meine abgedreheten Scheiben die ganze Karre zum rappeln gebracht haben daß es wieder so endet wenn ich nicht vernünftig einfahre,aber letztlich wurde alles gut ist ne Brembo Bremse eines RS6 Plus die ist serienmäßig gelocht hat 365 er scheiben einen 8 Kolben sattel mit 4 Belägen pro sattel.
Carbon Bremsen weiß net Tikt wirft sie wieder runter ,wird seinen grund haben.
Nirgends da müßte man schon in Nardo auf die Strecke gehen und dort in der Box die Bremsen machen.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)