23.12.2013, 15:11
Für alle Interessenten - ich habe mal bei der Firma Novotec KFZ-Teilehandel GmbH angefragt bei Herrn Jan Seeländer an den ich per Mail ein paar Fragen gestellt habe - hier die Antworten:
Artikel eBay: 231078316761
Preis ist also für 4 Stk. 235,60€ + Versandkosten je nach Land
Ich denke dass dies eine echte Alternative zu den originalen Sensoren darstellt!
Ich brauche im Februar 4 neue und werde dann auch berichten sobald die Räder am Fahrzeug sind ob alles passt (März / April) - ausser es wagt es jemand anderer noch vor mir der die Vette im Betrieb hat :-)
PS:
Hochwertig sind andere Sportwagen und nicht unbedingt die C6 - aber das ist ein anderes leidiges Thema und gehört hier nicht her....
Artikel eBay: 231078316761
Zitat:Die Batterien sind fest verarbeitet und nicht Wechselbar.
Sie halten wie OE-Sensoren ca 6-10 Jahre je nach Laufleistung.
Die Sensoren sind für die EU Variante bzw. 433 MHz ausgelegt.
Wir könnten ihnen aber auch die US-Variante programmieren.
Forumspreis: Minus 5%
Zitat:Die Informationen und den Sonderpreis dürfen Sie im Forum gerne veröffentlichen. Versand nach AT: 19 Euro innerhalb der BRD: 5,95 Euro
Die 315 mHz Sensoren sind ab KW2 2014 auch verfügbar (selber Preis)
Beste Grüße
Preis ist also für 4 Stk. 235,60€ + Versandkosten je nach Land
Ich denke dass dies eine echte Alternative zu den originalen Sensoren darstellt!
Ich brauche im Februar 4 neue und werde dann auch berichten sobald die Räder am Fahrzeug sind ob alles passt (März / April) - ausser es wagt es jemand anderer noch vor mir der die Vette im Betrieb hat :-)
PS:
Zitat:Hochwertige Sportwagen fahren und dann an paar Euros für Sensoren sparen. Kopfschütteln
Hoch lebe der Spruch Geiz ist Geil
Hochwertig sind andere Sportwagen und nicht unbedingt die C6 - aber das ist ein anderes leidiges Thema und gehört hier nicht her....