27.12.2013, 11:01
Hallo Oliver
Ich fange an, dich nicht mehr zu beneiden.
So viele schöne Vetten in der Garage stehen und so wenig Zeit und so wenig gutes Wetter, mal eine davon zu fahren. Das könnte ich nicht, auch wenn ich könnte.
Wie gehst du das an, diese Entscheidungen zu treffen ?
Deine bessere Hälfte wird ja inzwischen so abgehärtet sein, dass noch ne Vette die Gute nur die kalte Schulter zucken werden lässt. Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgenn zu machen.
Hmm, wird schwierig werden, solch eine zu finden, da doch alle c1en nur Cabrio waren.
Ansonsten guter Geschmack.
Meine Faworieten wären:
58-60er , 62er , 63er , 65er BB Cabrio , 68er BB Cabrio ( natürlich ) , 69er BB vielleicht sogar in Coupe , Sidepipe , und vielleicht ne 82er Collector Edition .
Fehlen noch etliche zu meinem Glück ( oder Unglück ! ).
MfG. Günther
Ich fange an, dich nicht mehr zu beneiden.
So viele schöne Vetten in der Garage stehen und so wenig Zeit und so wenig gutes Wetter, mal eine davon zu fahren. Das könnte ich nicht, auch wenn ich könnte.
Wie gehst du das an, diese Entscheidungen zu treffen ?
Deine bessere Hälfte wird ja inzwischen so abgehärtet sein, dass noch ne Vette die Gute nur die kalte Schulter zucken werden lässt. Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgenn zu machen.
Zitat:Das letzte Modell der C1 als Cabrio
Hmm, wird schwierig werden, solch eine zu finden, da doch alle c1en nur Cabrio waren.
Ansonsten guter Geschmack.
Meine Faworieten wären:
58-60er , 62er , 63er , 65er BB Cabrio , 68er BB Cabrio ( natürlich ) , 69er BB vielleicht sogar in Coupe , Sidepipe , und vielleicht ne 82er Collector Edition .
Fehlen noch etliche zu meinem Glück ( oder Unglück ! ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
