29.12.2013, 22:01
Ein paar Sachen sind noch gemacht worden, bei ein paar werde ich erstmal abwarten, z.B. die Lackgeschichte. Markus hatte gemeint, man könnte in dem Umfang auch schon darüber nachdenken, nicht nur nachbessern zu lassen, sondern komplett neu zu lackieren. Würde natürlich nochmal eine ganze Stange Geld kosten, aber es hätte z.B. den Vorteil, dass man sich die Farbe nochmal frei aussuchen könnte. Werde damit aber erstmal warten, vielleicht stellt sich ja die ganze Unternehmung für mich als mehr Arbeit als Verngnügen raus und dann habe ich unter'm Strich nicht viel von weiteren Investitionen, die ich nicht wieder rausbekomme. Aber das will ich mal nicht hoffen, ich freue mich schon drauf, wenn es wieder wärmer wird, damit zu fahren. Wollen wir mal hoffen, dass der Ärger nicht überwiegen wird
Gleiches gilt für die Sidepipes, für die ich ja auch noch schwärme (erstmal noch warten und so gucken, wie mir mein erfüllter Traum nun tatsächlich in der Praxis liegt ).
Eine "kosmetische" Sache, die ich mir schon gegönnt habe, sind andere Felgen + Spinner (Bilder folgen wie gesagt noch). Beide nicht wirklich zum Baujahr gehörig (dafür wird es sicher von dem ein oder anderem Kritik geben ;-), aber ich habe das erstmal aus rein optischen Gründen so entschieden. Vielleicht werde ich dahingehend ja auch irgendwann noch zum Puristen; die dazugehörigen Felgen habe ich jedenfalls auch noch behalten.
Bin gespannt auf Deine PN
Gleiches gilt für die Sidepipes, für die ich ja auch noch schwärme (erstmal noch warten und so gucken, wie mir mein erfüllter Traum nun tatsächlich in der Praxis liegt ).
Eine "kosmetische" Sache, die ich mir schon gegönnt habe, sind andere Felgen + Spinner (Bilder folgen wie gesagt noch). Beide nicht wirklich zum Baujahr gehörig (dafür wird es sicher von dem ein oder anderem Kritik geben ;-), aber ich habe das erstmal aus rein optischen Gründen so entschieden. Vielleicht werde ich dahingehend ja auch irgendwann noch zum Puristen; die dazugehörigen Felgen habe ich jedenfalls auch noch behalten.
Bin gespannt auf Deine PN