20.01.2014, 10:51
Sieht ja wirklich aus, als ob er (Shaffi Keisler) die Probleme einfach nicht sehen wollte.
Die amerikanischen Foren sind voll von Kommentaren über die Unzuverlässigkeit und mangelnde Termintreue von Keisler. Sicher war das auch ein Grund für die Stornierungen. Wie lange soll man denn auf so ein Getriebe warten, erst recht wenn man es schon bezahlt hat? Dass dann Geld in der Kasse der Firma fehlt bei wegfallendem Auftragseingang ist ja nicht verwunderlich. Zusätzlich ist er noch nicht mal seinen Lieferantenverbindlichkeiten von 2011/2012 nachgekommen und wollte den Betrieb mittels der erhaltenen Anzahlungen von Neubestellungen aufrecht erhalten. Bei solchen Geschäftsgebahren kommt immer irgendwann der große Knall.
Ich finde es auch ziemlich naiv, dass er nach dem Weggang zweier seiner wichtigsten Manager zum Wettbewerber sich wundert, dass sie auch Getriebe verkaufen. Sich das Geschäft über Gerichtsverhandlungen wieder zu holen, kann nicht der Weg sein.
Die einzige Betrachtungsweise für ein funktionierenden Geschäft ist die Sicht des Kunden. Diese hat er aus den Augen verloren.
Grüße,
Tobias
Die amerikanischen Foren sind voll von Kommentaren über die Unzuverlässigkeit und mangelnde Termintreue von Keisler. Sicher war das auch ein Grund für die Stornierungen. Wie lange soll man denn auf so ein Getriebe warten, erst recht wenn man es schon bezahlt hat? Dass dann Geld in der Kasse der Firma fehlt bei wegfallendem Auftragseingang ist ja nicht verwunderlich. Zusätzlich ist er noch nicht mal seinen Lieferantenverbindlichkeiten von 2011/2012 nachgekommen und wollte den Betrieb mittels der erhaltenen Anzahlungen von Neubestellungen aufrecht erhalten. Bei solchen Geschäftsgebahren kommt immer irgendwann der große Knall.
Ich finde es auch ziemlich naiv, dass er nach dem Weggang zweier seiner wichtigsten Manager zum Wettbewerber sich wundert, dass sie auch Getriebe verkaufen. Sich das Geschäft über Gerichtsverhandlungen wieder zu holen, kann nicht der Weg sein.
Die einzige Betrachtungsweise für ein funktionierenden Geschäft ist die Sicht des Kunden. Diese hat er aus den Augen verloren.
Grüße,
Tobias