05.02.2014, 09:54
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von fkhLeistungsdiagramm bitte, da Du das so oft wiederholst.
Nur da den Motor so stark ist
Manch einer ist dann echt verwundert, wenn an der Hinterachse nur 190 PS ankommen, obwohl es sich durch den neuen Auspuff doch ganz anders anhört.
bei direkten Vergleich war Hell und Heaven unterschied zu 4.0 Jag (280 EuroPS, also echte PS) und Du kannst mich vertrauen, ich habe schon einige starke Autos hinter mich also weiss über was ich spreche.
Auf Dyno traue ich mich in diesem Zustand noch nicht. Habe ich es aber sicherlich vor. Ist aber so wie so egal. Ich dachte ich suche ein Rennwagen wenn ich habe sie gekauft und jetzt ich bin so ängstlich über sie dass ich fahre sehr vorsichtig und dezent. Rennen hinter mehr und mehr Pferden habe ich schon langst aufgegeben wenn ich jung war. Da wird immer jemand mit mehr Geld in geleaste M5 dich überholen. Jetzt würde mich 120 PS reichen wenn die Umdrehungen, Fahrspass und Sound bleiben :-)
Zitat:Original von Frank the Judge
Mit einer 4.11er Achse ist sowieso bei höchstens 180 km/h Schluß. Also lahmer Gaul.
für mich ist gut, es meint noch mehr Beschleunigung. Mehr als 180 brauchst du so wie so nicht wirklich fahren. Ich denke kaum jemand in C3 macht es auch wenn es in BW überhaupt möglich wäre. Wir haben hier mit 130 Schluss auf 90% ABs. Mit dem Jag bin ich auch kaum über 200. Vallerie schafft 180 bei ca 6500 aber das erst dank die grosse Reifen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power