05.02.2014, 12:03
Zitat:Original von stocki26
meine 69er hat das orig. 4-Gang-Getriebe und eine 3,55er Hinterachse, also um die 3000 U/min bei 100
ich habe das jetzt als ersten Schritt ein wenig verbessert, indem ich hinten von 225-60/15 auf 235-70/15 gewechselt habe
es nervt auf Dauer, wenn man mal zu einem weiter entfernten Treffen fahren will und den Motor stundenlang deutlich über 3000 Touren prügeln muß, um eine halbwegs erträgliche Reisegeschwindigkeit zu erzielen.
Von Lautstärke und Verbrauch ganz zu schweigen.
naja, also ich habe die Vette gerade wegen die Lautstärke. Verbrauch, ja, ich merke es halt nicht. Alle meine Autos haben immer viel gefresst, es ist mein Lebenstyl und ich sehe es als guter Investition. Du machst was für wärmere Klima, bei meine Fahrtleistung ist immer noch günstiger wie Zigaretten und dazu Vette ist kein GT. Es ist ein Sportwagen -- es ist für COOL gebaut, nicht als Cruiser.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power