13.02.2014, 11:47
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von Rüddy
[quote]Original von AndyH
...
Ich sehe eher die heutige Jugend gar nicht mehr so autogeil wie wir es waren
oder noch sind. Vielleicht interessiert in 30 Jahren so ein Auto keinen mehr.
....
Gruß
Rüddy
Da bin ich ganz bei Dir, Rüddy.
Wir sind die letzte Generation für die ein Auto einen sehr hohen Stellenwert hat und die mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres nur eins verbunden hat, die Lizenz zum Spass haben.
Die Jungs heute wollen lieber ein neues MacBook und fahren mit Rad oder Bus und das in einem Alter, in dem unsere Träume geboren wurden.
Die stellen sich so ein Ungetüm wie eine Corvette nicht mehr vor das Haus, geschweige denn, machen eine Halle damit voll.
Also lasst uns sie selber nutzen und Spaß damit haben, unsere Enkel haben sie nicht verdient.
Gruß
Edgar
Diesem Trend versuche ich aktiv bei meinen beiden Jungs (2Jahre jung) entgegen zu wirken! Bisher mit Erfolg
Lieblingsspielzeuge: Hot wheels, matchbox und Bobby cars sowie diverse Bagger . Beim spazieren wird jedes vorbei fahrende Vehikel genau inspiziert und begutachtet, an jeder Baustelle mit Bagger, Kran etc. wird stehen geblieben und stundenlang geguckt. Und besondere Freude kommt auf, wenn Mama und Papa beim Rangieren aus der Ausfahrt einen auf dem Schoß sitzend "lenken" lassen...
Also auf geht's und aktiv Zukunft gestalten
"The wise mans life is based around fuck you."
:kreuz:
:kreuz: