09.03.2014, 19:45
Hallo
Kanst du mit Druckluft testen, brauchst aber eine 2te Anzeige , damit du vergeleichen kannst .
Natuerlich brauchts auch diverse Adapterstuecke, um die beiden Anzeigen parallel anzuschliessen an deinen Kompressor.
Wenn du es schon ausbaust zwecks Schmieren, wuerde ich es testen.
Ich wurde sogar den Motor mal drehen mit Anlasser ohne Zuendung um zu sehen, ob Oel aus dem Roehrchen kommt. Das kommt nicht so schnell, dass du damit nen 10 Liter Eimer innerhalb 3 Sekunden auffuellen kannst, also keine Panik. Ein kleines Glas reicht voellig.
MfG. Günther
Zitat:Wenn das Teil dann draußen ist wie kann man es testen?
Kanst du mit Druckluft testen, brauchst aber eine 2te Anzeige , damit du vergeleichen kannst .
Natuerlich brauchts auch diverse Adapterstuecke, um die beiden Anzeigen parallel anzuschliessen an deinen Kompressor.
Wenn du es schon ausbaust zwecks Schmieren, wuerde ich es testen.
Ich wurde sogar den Motor mal drehen mit Anlasser ohne Zuendung um zu sehen, ob Oel aus dem Roehrchen kommt. Das kommt nicht so schnell, dass du damit nen 10 Liter Eimer innerhalb 3 Sekunden auffuellen kannst, also keine Panik. Ein kleines Glas reicht voellig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .