11.03.2014, 15:37
Hallo
Da man die Kupllungsfederkraft nicht aendert , wird der Kraftaufwand gleich bleiben.
Warum soll ne hydraulische Kupplung leichter zu treten sein als ne Mechanische ?
MfG. Günther
Zitat:Also einen auf Macho machen und nix dahinter Narr
Da man die Kupllungsfederkraft nicht aendert , wird der Kraftaufwand gleich bleiben.
Warum soll ne hydraulische Kupplung leichter zu treten sein als ne Mechanische ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .